Auszeichnungsveranstaltung der KFV OPR

Veranstaltung Stadt Fehrbellin

Ausgezeichnet!

In Kyritz wurden am 14. Mai 2022 auf Einladung des Landrates Ostprignitz-Ruppin, Ralf Reinhardt, zahlreiche Feuerwehrmitglieder aus dem gesamten Landkreis Ostprignitz-Ruppin geehrt.

Sieben Mitglieder der Feuerwehren der Gemeinde Fehrbellin folgten der Einladung in Begleitung des Bürgermeisters, Mathias Perschall, und des Gemeindewehrführers, Cornelius Voyé.

Vor Ort wurden die sieben Kameraden der Gemeinde Fehrbellin für ihre langjährigen treuen Dienste (ab 40 Jahren Zugehörigkeit) bei der Feuerwehr ausgezeichnet. Dabei wies Herr Horst Himburg aus der Feuerwehreinheit (FE) Lobeofsund die jangjährigste Feuerwehrzugehörigkeit in der Gemeinde Fehrbellin auf. Er zählt zu den Gründungsmitgliedern der FE Lobeofsund aus den 1950er Jahren.

(Diese Veranstaltung stellt eine nachgeholte Auszeichnungsveranstaltung aus dem Jahr 2021 dar.)