10 Jahre Kita Protzen

Veranstaltung Protzen

Rosenjubiläum!

Die Kita Protzen feiert 10-jähriges Bestehen.

Trotz des unbeständigen Wetters war die Laune der Gäste ungebrochen gut. Am 1. Juli 2022 wurde ausgiebig resümiert, getanz, gefeiert und ohne Ende gespielt und gelacht.

Ob Süßigkeiten wie Zuckerwatte, Waffeln, Unmengen an Kuchen und weiteren leckeren Speisen und Getränken. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auf der Hüpfburg ging es rund, der Spielplatz wurde erobert und auch die Innenräumen der Kita luden zum Dosenwerfen, Basteln und Malen und weiteren Spielen ein.

Das Wasserbomben-Mobil, das Pony-Reiten und der zusätzliche Eiswagen, die Feuerwehr sowie eine Tombola machten den Nachmittag perfekt rund.

Dabei störten auch keine Regentropfen.

Vielen Dank an die Kita Protzen mit allen Unterstützer*innen!