Ehrenamtsveranstaltung 20.01.2024

Verwaltung

Am 20. Januar 2024 durften wir einen wunderschönen Tag erleben, an dem die bedeutsame Rolle des Ehrenamts in unserer geliebten Gemeinde Fehrbellin gefeiert wurde! Die Veranstaltung stand im Zeichen der Anerkennung und Würdigung für all die fleißigen Helferinnen und Helfer, die sich mit unermüdlichem Engagement für das Wohl unserer Gemeinschaft einsetzen.

Es war eine Freude zu sehen, wie viele herausragende Persönlichkeiten aus der Gemeinde für ihre selbstlosen Taten und ihren bedeutenden Beitrag zu unserem Gemeindeleben ausgezeichnet wurden. Von der Unterstützung lokaler Projekte über die Pflege der Nachbarschaft bis hin zur Seniorenarbeit – die Vielfalt der ehrenamtlichen Tätigkeiten spiegelt die enorme Bandbreite unseres Gemeindelebens wieder.

An alle, die mit ihrem Herzblut und ihrer Zeit dazu beitragen, dass die Gemeinde ein lebendiger und harmonischer Ort ist: Ein ganz herzliches Dankeschön! Ihr seid das Rückgrat unserer Gemeinschaft, und eure Opferbereitschaft macht Fehrbellin zu einem Ort, auf den wir stolz sind. Möge euer Beispiel weiterhin inspirieren und andere dazu ermutigen, sich ebenfalls aktiv für unser Gemeinwohl einzusetzen.

Wir schätzen und ehren euch, liebe Ehrenamtliche – ihr seid die Helden unserer Gemeinde!